© David Baltzer

Stadt Land Angsthase

mehrere Künstler
  • Mo. / 3.10 / 3:00
  • Ihr Ticket buchen

    Mo. / 3.10 / 3:00

    Eintritt Frei!!! Einfach vorbei kommen!!!

    Performance mit Tanz und Musik für Menschen ab 8 Jahre im Rahmen von Mercado Público.


    STADT LAND ANGSTHASE eine Performance über die Möglichkeiten, etwas selbst in die Hand zu nehmen. Auch wenn die Angst kommt, können wir nicht davon laufen, sondern müssen sie anpacken. Ängste sind an der Tagesordnung und mit Corona öffentlicher denn je. Angst macht uns überlebensfähig, Angst macht uns zukunftsträchtig. Angst gibt uns den Mut und das Vertrauen eine Vision von MORGEN zu entwickeln.

    Im Juli 2021 hatte die Theaterproduktion Stadt Land Maus der eigens dafür gegründeten Stadtmaus Landmaus GbR Premiere auf dem Hof der Uferstudios in Berlin Wedding im Rahmen des Festivals Ausufern. Finanziert wurde durch den Fond Darstellende Künste, take care. Dem Erfolg der Arbeit folgten Einladungen zum Waldoradofestival und dem bet.ween auf dem Gelände der Fusion.)

    Von und mit Martin Clausen, Katrin Hentschel, Rafał Dziemidok, Ivan Bazak, Thimo Sander

    Eine Produktion von Stadt Land Maus GbR und gefördert vom Kultursommerfestival Berlin DRAUSSENSTADT 2022