© Elza Zherebchuk

Meeting in Berlin: Composer in the Context of War / über das Leben des Komponisten Boris Loginov und seine "Flüge"

mehrere Künstler
  • So. / 23.4 / 20:00
  • Ihr Ticket buchen

    So. / 23.4 / 20:00

    Eintritt frei

    Auf Deutsch, Englisch, Ukrainisch

    Diese Veranstaltung ist eine Möglichkeit der Begegnung von Ukrainer*innen in Berlin sowie von Berliner*innen mit Ukrainer*innen.

    Boris Loginov stellt sich und sein Portfolio vor, präsentiert Fragmente seiner Arbeiten, erzählt über das aktuelle Projekt, an dem er im Rahmen des Programms arbeitet und schildert seine Erfahrungen mit dem Krieg in der Ukraine und in Deutschland sowie den Einfluss dieser Ereignisse auf seine kreative Arbeit.

    Diese Veranstaltung ist eine Möglichkeit, seine persönlichen Erfahrungen mit seinem Leben nach dem Februar 2022 zu teilen.

    Boris Loginov ist ein ukrainischer Komponist, der sich im Rahmen des Stipendienprogramms von Weltoffenes Berlin im Acker Stadt Palast aufhält.

    Die Veranstaltung wird unterstützt durch das Fellowship Programm "Weltoffenes Berlin"der Senatsverwaltung für Kultur und Europa, dem Acker Stadt Palast und MIFRUSH Production