© Anita Berkhané

Walking Palms / Solo von Christine Sollie (Doppelabend Walking Palms/ VI.BRATIONS)

Christine Sollie /
  • Fr. / 7.10 / 20:00
  • Sa. / 8.10 / 20:00
  • Ihr Ticket buchen

    Fr. / 7.10 / 20:00

    Sa. / 8.10 / 20:00

    Doppelabend Walking Palms / VI.BRATIONS


    Walking Palms ist eine taktile Konversation zwischen menschlichen und pflanzlichen Wesen; inspiriert von den wandelnden Palmen im Amazonasgebiet, die ihre Wurzeln über dem Boden tragen und bereit sind, sich Sonne und Wasser zu bewegen.

    Die immersive Performance verwebt Pflegeökologie, Zuhören und Fantasie mit Live-Musik, Videoprojektionen und Tanz. Walking Palms erforscht, wie wir Wurzeln schlagen, wie wir treten und wie wir uns mit unserer Umgebung verbinden. Was bringt uns dazu, uns (weg)zu bewegen? Welche Spuren lassen wir zurück? Stützen wir oder werden wir gestützt? Und wenn ja, wie spiegeln wir dann unsere Umgebung wider?

    WALKING PALMS ist ein work in progress.

    Performance Christine Sollie Musik Pedro Pozos Bild und Projektion Anita Berkhané Kostüm Hamer Kormeling Mentorin Yaara Dolev

    Mit Unterstützung von Keya Mosso Art