MOVERE MOMENTUM / Mosso Art

Mosso Art /
  • Fr. / 8.7 / 20:00
  • Sa. / 9.7 / 20:00
  • Ihr Ticket buchen

    Fr. / 8.7 / 20:00

    Sa. / 9.7 / 20:00

    Was ist in den letzten zwei Jahren bei dir passiert, dass du diese Person geworden bist, die du heute lebst?

    Der Ursprung dieses Projekts liegt in einer Tanzfilmproduktion, die im August 2022 zur Premiere kommt und stellt ein Zeitdokument für die kommende Generation dar.

    Nun findet diese Produktion ihren Weg von der Leinwand auf die Bühne, in die Realität. Live erzählt, bewegt und dabei unglaublich berührend.

    Die einzelnen Geschichten entstehen aus einer kollektiven Bewegung und doch ist jede individuell. Wir sind alle miteinander verbunden und in ständiger Bewegung, abhängig von dem, was um uns herum und in uns geschieht. Stets im Moment.

    Von und mit Zuza Salicka, Baja Kostrunkova, Christine Sollie, Sofia Brito, Violet Azimifard, Roman Ruebe, Bryn Thomas, Jonas Marx, So Yeon Shin

    Eine Produktion von Mosso Art. Gefördert von DISTANZEN Solo - Dachverband Tanz Deutschland

    Mosso Art