© by production

Chased by Sichtlaut / Geraldo Si. David Palliser. Und Gäste

Geraldo Si / David Palliser /
  • So. / 9.10 / 20:00
  • Ihr Ticket buchen

    So. / 9.10 / 20:00

    Geraldo Si und David Palliser verflechten die Körperlichkeit von improvisiertem Tanz und Musik miteinander auf der Bühne. Eine Vielfalt, ein Mehrklang entsteht.

    Improvisation erfordert Entleerung und Neuanfang in einer konzentrierten Hülle von Zeit und Raum. Musik und Tanz begleiten einander und multiplizieren sich zu einer Form, die im selben Raum entsteht. Die beiden Performer tauschen Vertrauen, Energie und Kommunikation aus, und erschaffen etwas Drittes.

    Von und mit Geraldo Si, David Palliser und Gäste

    Eine Produktion von Geraldo Si und David Palliser mit freundlicher Unterstützung durch den Acker Stadt Palast.

    Geraldo Si ist Tänzer mit langjähriger Bühnenerfahrung; Zusammenarbeit u.a. mit dem Pina Bausch Ensemble. In den letzten Jahren hat sich sein tänzerischer Schwerpunkt von der choreografierten Performance zur Improvisation verlagert.

    David Palliser ist bildender Künstler und improvisierender Musiker.

    In den frühen 80er Jahren trat er mit The People with Chairs up their Noses auf; er arbeitet solo und mit dem Trio The Charles Ives Singers auf.

    Mehr Informationen www.davidpalliser.com