PINK YOU !!! 2023 THE FIRST SECRET SHOW IN BERLIN

externer Veranstaltungsort:

Kiezkapelle Neuer St. Jacobi-Friedhof Hermannstraße 99-105, 12051 Berlin

Tickets here!

PINK YOU !!!, das geheime Event, das Musik, zeitgenössische Kunst, Freizeit und Gastronomie verbindet, kommt zum ersten Mal nach Berlin; kreiert und kuratiert von MXM, das für seine immersiven Licht- und Soundprojekte und seine multidisziplinäre künstlerische Eventkurationen bekannt ist, in Zusammenarbeit mit Joaquim Bezerra.

Das Thema der Veranstaltung ist "Unconscious Vernissage", die das ausgewählte Publikum in einen sinnlichen Raum der Künste und des Geistes entführt.

Jede Veranstaltung ist einzigartig, stets an einem anderen Ort und immer in Kollaboration mit neuen Künstler*innen. Das Erlebnis ist die Live-Performances und die Teilnehmer*innen werden von unterschiedlichen künstlerischen Formate überrascht.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt; es wird um Anmeldung gebeten.

Das Kunstevent findet offline statt; es ist nicht gestatte Fotos oder ähnliches vom Event zu verbreiten, denn der Inhalt der Show gilt als vertraulich.

Weitere Informationen zu PINK YOU !!! und zur Anmeldung für die Berliner Veranstaltung: https://forms.gle/WfCjwnY5ti5kvGMBA

Konzept und Kuratierung MXM Künstlerische Mitarbeit Joaquim Bezerra

Kulturelle Unterstützung durch den Acker Stadt Palast