© Steven Pisano

Femme x 3 / Jasmine Hearn und Pamela Pietro

Programm

Duett (15 min) // Gestures 289 (10 min) // I’ll remember your spine, Matr (15 min) // All the things I thought I knew but (15 min)

auf Deutsch / Englisch

Duett / Jasmine Hearn and Pamela Pietro

Wie wollen wir den Raum einrichten? Das Gespräch zwischen Pamela Pietro und Jasmine Hearn ist eine improvisierte, verkörperte Landungspartitur und Dialog, der sich auf ihre sechsjährige Praxis der Begegnung und Bewegung bezieht, bei der sie sich als Freundinnen durch Form, Ton und Gestalt kennenlernen.

Von und mit Pamela Pietro, Jasmine Hearn

Gestures 289 / Solo von Pamela Pietro unter der Regie von Jasmine Hearn

Dieses Solo ist eine Bewegungsstudie, die Teil eines atmenden anthologischen Katalogs von Jasmine Hearns Tanz- und Performance-Linie ist. In Zusammenarbeit mit Pamela Pietro kartografiert diese Arbeit Anwesenheit und Muster des Haltens und Loslassens.

Regie Jasmine Hearn Choreografie Jasmine Hearn, Pamela Pietro Performance Pamela Pietro Ton Jasmine Hearn

I’ll remember your spine, Matr / Solo von Jasmine Hearn

Dieses Solo ist ein Vorspiel zu dem bevorstehenden Projekt Memory Fleet: A Return to Matr und zeigt die Ergebnisse der Reisen nach Mazedonien und Italien.

Konzept, Performance Jasmine Hearn Ton Jasmine Hearn

All the things I thought I knew but / Solo von Pamela Pietro

Konzept, Performance Pamela Pietro

Pamela Pietro ist unabhängige Künstlerin, Performerin und Pädagogin und hat Tanz mit Nebenfach Biomedizinische Ethik an der Universität von Washington studiert. Sie ist amtierende Vorsitzende der New York University Tisch School for the Arts, Abteilung für Tanz. Sie wurde von der National Society of Arts and Letters mit dem ersten Preis für akademische Leistungen und Performance ausgezeichnet und erhielt eine Goldmedaille beim Asiagraph Video/Choreografie-Wettbewerb in Shanghai, China.

Jasmine Hearn ist eine international tourende interdisziplinäre Künstlerin, Regisseurin, Performerin, Choreografin, Organisatorin, Doula und Lehrerin. Sie widmet sich der Performance als einer weitreichenden Praxis, die ein Spektrum von Tanz- und somatischen Traditionen und Techniken, Klangkomposition, Design, Kochen und das Archivieren von matrilinearen Erinnerungen umfasst.