Encontros - Austausch beim Essen

encontros.prozess / Ana Ribeiro / Anete Colacioppo / António Duarte / Zé de Paiva /

Im Rahmen des Projektes „Encontros - Dokumentation eines partizipativen kreativen Prozesses“ laden Ana Ribeiro, Anete Colacioppo, Antonio Duarte und Zé de Paiva zu einem Treffen mit Essen ein!

Die Nachbarschaft, Flüchtlinge aus der Ukraine und anderen Ländern, Menschen aller Nationalität und Herkunft, Künstler:innen und nicht Künstler:innen, alle sind herzlich eingeladen mit uns zu kochen, zu essen, vielleicht zusammen ein Spiel zu spielen, zu singen, zu tanzen und was immer noch ihr wollt.

Uns interessiert die Begegnung, Euch kennen zu lernen, zu erfahren, was ihr denkt, „gemeinsam denken“, etwas zusammen machen, Euch unseren Prozess zu vermitteln, von Euch Neues zu entdecken und Euch vielleicht mit einzubeziehen.

Gerne könnt ihr etwas für unser Treffen bringen: Zutaten zum Kochen, ein Instrument, ein Lied, ein Gedicht, einen Text,… Ihr müsst aber nichts mitbringen. Wichtig ist, zusammen zu sein!

Hier könnt ihr unserem Prozess folgen:

https://www.instagram.com/enco...

Gefördert durch die Akademie der Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen des Programms NEUSTART KULTUR

Kooperation: Acker Stadt Palast.

Logo ADK und Acker Stadt Palast